Frohe Weihnachten!

Liebe HGT-Kinder, -Eltern und liebes Kollegium,

Die letzten Wochen waren aufgrund der vielen armen Kranken recht turbulent. Nun haben wir es fast geschafft und können in die Ferien starten. Hoffentlich verleben Sie/ verlebt Ihr ein paar schöne Feiertage und startet gesund und munter ins neue Jahr.

Sollte jemand in den Ferien Anziehsachen aussortieren: Wir benötigen dringend Wechselklamottennachschub. Dankbar sind wir für Sockenspenden, für Unterhosen und Jogginghosen, gerne ab Gr. 140, je größer desto besser, denn umkrempeln geht immer…Es ist toll, dass unsere Spendenaufrufe stets so effektiv sind. Vielen Dank auch für die nette Weihnachtsbaumhilfe. So schön wie in diesem Jahr war er noch nie!

Anbei sende ich im Anhang die Weihnachtsgrüße der Bildungsministerin.

Wir sehen uns alle spätestens am 08.01.2024 wieder zum gemeinsamen Start in ein hoffentlich sonniges, fröhliches und gesundes neues Jahr!

Mit weihnachtlichen Grüßen,
Karin Luhn

Weihnachtsbrief_Grundschulen_2023 Weihnachtsschreiben_an_Kollegien_und_Eltern_GS_2023