Liebe Eltern,
an diesen Tagen schaffen wir es leider doch nicht, die Räume für den Unterricht vormittags kühl genug zu halten. Morgen soll es sogar noch wärmer werden, sodass die Kinder nicht wirklich lernen können. Wir geben also bereits nach der dritten Stunde ab 10.55 Uhr hitzefrei. Selbstverständlich bieten wir für alle Kinder, die bleiben sollen, eine Notbetreuung in den unteren Schulräumen an.
Mit freundlichem Gruß
Karin Luhn
————————————————„———————————————
Mein/unser Kind ……………………………………………………, Klasse …………………
…….darf am Freitag (26.06.26) um 10.55 Uhr aus der Schule nach Hause entlassen werden.
……..muss unbedingt Freitag (26.06.26) nach 10.55 Uhr in der Schule bleiben. ……………………………………………………………… ……………………………………. (Unterschrift eines Erziehungsberechtigten) (Datum)
Mit sonnigem Gruß, Karin Luhn

